zu Hause

Wer kennt das nicht, draußen ein Musterknabe, den kein Wässerchen trüben könnte ABER zuhause
ist kein Postbote vor ihm sicher...
Besucher kommen nicht ungeschoren und unangesprungen durch die Haustür, werden auf dem Sofa bedrängt, ..
ein Höllenlärm bricht los wenn die Türklingel schellt
Resourcen wie z.B. das Sofa werden verteidigt
das Füttern erinnert an einen Raubtierkäfig
man ist mit den Nerven bereits am Ende wenn man sich für den Spaziergang fertig macht

.,.... die Liste kann ewig lang sein, oder nur sehr kurz, aber für einen selber elementar wichtig.

Hier biete ich das gezielte Training bei Ihnen zuhause an.

Ich  bilde mir ein konkretes Bild von der Problematik und den Aspekten der von Ihnen als unangenehm oder nicht gewollten Situation.
Wir besprechen die Ursachen und die Möglichkeiten des Trainings.
Ich erstelle einen konkreten Trainingsplan.
Schritt für Schritt aufgebaut.
Dieses werden wir gemeinsam erarbeiten und uns so dem gewünschten Ziel immer mehr annähern,
bis wir es erreicht haben.

Preis pro Übungsstunde bei Ihnen zu Hause inkl. Anfahrt: 30,00€