Zughund Workshop

von Ines Schneider (Kommentare: 0)

Zughund Workshop

Am 29.02.2020 bieten wir einen endlich wieder einen Zughundesport Workshop an. 

Sie haben die Möglichkeit die verschiedenen Variationen dieser Sportarten aus dem Zughundebereich kennen zulernen. Vom Dogscooter, über Hadhi Trike und Bikejöring. Auch CaniCross können wir auf Wunsch angehen. 

Wir werden die Hunde in die Freude des Ziehens auf Kommando einweihen und die Richtungskommandos beginnen. 

Eine große Auswahl an Geschirren stellen wir zur Verfügung, sollte ein passendes bereits vorhanden sein kann dieses gerne mitgebracht werden. 

Voraussetzung: es können Hunde ab 1 Jahr teilnehmen. Die Rasse ist hierbei irrelevant. Kleinere Hunde werden einfach von Herrchen und Frauchen unterstützt :)

Zusammen mit meiner Trainerin Mirjam Rühl, die diese Sportarten seit Jahren im Turnier-bereich ausübt sowie mehrere eigene Hunde ausgebildet hat und dieses Wissen seit Jahren vereinsintern weitergibt und mir, die ich seit über 10 Jahren aktiv fahre und jahrelange Erfahrung in der Ausbildung habe, wird der Workshop mit geballtem Wissen und Know-How stattfinden.

Beginn ist um 09:30 Uhr, Ende gegen 14:00 Uhr. 

Kosten: 60 Euro pro Team, inkl. Getränke und Kekse

Für Anmeldungen und Fragen einfach das Kontaktformular nutzen oder telefonisch Kontakt aufnehmen

Zurück