Leinenführigkeit Workshop

Workshop
Leinenfuhrigkeit
  4. Mai 2024 13:00 - 15:30

  Misselwardener Landstraße 1, 27639 Wurster Nordseeküste

04.05.2024, 13:00 – 15:30 UHR
UND
01.06.2024, 13:00 – 15:30 UHR


Leinenführigkeit

Wer geht mit wem?


Wenn der tägliche Spaziergang nicht mehr Freude, sondern pure Anstrengung ist und mehr einem Kräftemessen ähnelt, liegt es meist an der Leinenführigkeit.
- Oder eben daran das diese nicht vorhanden ist.
Die Leine sollte ein lockeres Verbindungsband zwischen Hund und Halter sein, doch bei vielen ähnelt es mehr einem Muskeltrainingsgerät.
In diesem Workshop werden wir uns theoretisch und praktisch mit dem Thema Leinenführigkeit auseinandersetzen.
Wir werden individuelle Lösungen erarbeiten und trainieren.


Kosten pro Team: 65,00 Euro

 

Verfügbare Plätze
6
Anzahl Plätze
8
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Karte


 

Alle Daten


  • 4. Mai 2024 13:00 - 15:30

Powered by iCagenda