Tierisch in Bewegung

1000093516
Kategorie
Workshop
Dates
8. Juni 2024 15:00 - 17:30
Veranstaltungsort
Misselwardener Landstraße 1, 27639 Wurster Nordseeküste
Anzahl Plätze
9
Verfügbare Plätze
3
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kosten
100€

Bist du bereit, deinem Hund den optimalen Weg durchs Leben zu bereiten? Unser Kurs bietet ein Power-Programm für die ganzheitliche Entwicklung deines Vierbeiners!

Wir zeigen dir und deinem Hund spannende Übungen für Körperwahrnehmung, Balance, Muskelaufbau uns Selbstbewusstsein. Proaktiv und mit Spaß stärken wir die Gesundheit deines Hundes und gehen potenziellen Problemen gezielt entgegen.

Dieser Workshop wird von Ina Schwärzler, Tierärztin und Physiotherapeutin, sowie Julia Werwe, Osteopathin, geleitet.

Bringe einen Clicker, Leckerlis und eine Decke mit - wir kümmern uns um den Rest! Sei dabei und erlebe, wie dein Hund fit und glücklich wird!

Buche jetzt und sichere dir einen Platz für deinen Hund!

 
 

Alle Daten

  • 8. Juni 2024 15:00 - 17:30

Powered by iCagenda